Störung im Netz von Vodafone Update 3

Seit heute Vormittag gab es bereits mehrere Meldungen aus dem Raum Chemnitz(Sachsen) über Störungen des Vodafone Netzes. Das Mobiltelefon zeigt noch vollen Empfang, es können jedoch keine Anrufe mehr getätigt werden. Ob noch weitere Regionen betroffen sind, woran es liegt und wann der Fehler behoben sein wird, konnte ich bis jetzt noch nicht in Erfahrung bringen.

Update: Mittlerweile scheint das Problem in weiten Bereichen behoben zu sein. Nach Berichten kann stellenweise jedoch immer noch nicht wieder telefoniert werden.

Update 2: Das Problem von heute Vormittag scheint behoben zu sein.

Update 3: Angesichts der gestrigen Zugriffszahlen auf diesen Artikel, eigene Erfahrungen und Berichte von Dritten muss ich leider mitteilen, dass es gestern(25.11.2010) schon wieder Störungen des Mobilfunknetzes im Raum Chemnitz gab. Tests mit anderen Anbietern konnten eine Netzübergreifende Störung jedoch nicht bestätigen

Verwandte Artikel